Burschen Kader beim Westcup 2017

Am 11.02.2017 reiste der neu zusammengestellte Burschenkader Jg. 2001 und jünger, mit 11 Spielern aus 6 Vereinen zum ersten Vorbereitungsturnier nach Innsbruck.

Es standen 2 Testspiele auf dem Programm, die 1:3 und 2:3 verloren gingen. Dabei wurden alle 11 Spieler eingesetzt und verschiedene Aufstellungsvarianten geprobt. Einsatz und Motivation der Burschen war hoch, es wurde um jeden Ball gefightet und phasenweise auch schon sehr gut gespielt. Die Spiele und einzelnen Sätze waren ungemein ausgeglichen und endeten alle sehr knapp. Nun geht es darum die richtigen Schlüsse zu ziehen und bis zum BJB (09. -11.04.) in Linz im Training an den Schwächen zu arbeiten.
Alles in allem eine gelungene Reise, die das Teamgefüge festigte und die Jungs enger zusammenrücken ließ.
Besonderen Dank an den TVV, der trotz einiger Absagen wieder eine gelungene Veranstaltung organisierte.
Kader:vorne vonlinks nach rechts: Simon Hofer, Niklas Penkner, Elias Wojakow, Paul Schosswohl, Marcel Leonhartsberger
hinten: Patrick Schlederer, Adrian Grasegger, Daniel Fuchshuber, Merlin Ebner, Sebastian Lauss, Jonas Mürzl

Das könnte dich auch interessieren …