Beachteam Eglseer/Schnetzer: SIEG beim B-Cup in Kufstein

Das Team Schnetzer/Eglseer sicherte sich am Wochenende den ersten Turniersieg der noch jungen Beachvolleyballsaison. Bei der ABV Tour in Kufstein blieben die beiden amtierenden Staatsmeister ohne Matchverlust und sicherten sich so erstmals 2017 den obersten Podestplatz.

Auch im Finale wurde man der Favouritenrolle gerecht. Mit einem knappen 2:0 gegen Höfer/Noack konnte man das Wochenende erfolgreich abschließen.

Da Peter und Flo nicht genug Punkte haben um beim Heimturnier in Baden an den Start zu gehen, wird Florian mit Daniel Müllner in der internen Country Quota um Punkte kämpfen.

„Wir müssen jede Chance nutzen. Daniel und Flo haben ca 40 Punkte mehr als ich und Flo, somit kann ich leider in Baden nicht spielen. Ich wünsche den Beiden alles Gute und hoffe das Florian Punkte für uns sammeln kann“, so Peter Eglseer über die nächsten Aufgaben.

Das könnte dich auch interessieren …