1. LVV: Zusammenfassung Spielwochenende KW41

1. LVV / ASKÖ Pichling Herrenspielgemeinschaft mit perfektem Start
Die neu geformte Spielgemeinschaft startet mit zwei souveränen Siegen in die Saison und holt sich somit in der 1. Klasse gleich 6 Punkte.

Im ersten Spiel ging es in Marchtrenk gegen die Heimmannschaft. Von Beginn an wurden Fehler vermieden und selbst Punkte gemacht, dies konnte das Team ohne gravierende Durchhänger über alle drei Sätze halten und siegte somit verdient ohne Satzverlust

Anschließend stand VCR Bad Hall am „Speißeplan“. Nach ein paar Punkten der Eingewöhnung, da man im Vergleich zum ersten Spiel ein paar Umstellungen vornahm, lief auch hier der Motor auf hochtouren und die drei Sätze waren rasch gespielt und somit 6 Punkte an diesem Spieltag geholt.

Ergebnisse:
1.LVV/ASKÖ Pichling vs. SU Marchtrenk ….. 3:0 (25:16; 25:23; 25:21)
1.LVV/ASKÖ Pichling vs. VCR Bad Hall ….. 3:0 (25:17; 25:21; 25:9)
Auftakt der Damen 1 in der 1. Landesliga leider nicht nach Maß.
Leider vierlief die erste Runde für die Damen 1 nicht nach Wunsch. Trotz einer teil sehr sehr starken Leistung musste man sich den starken Teams von Prinz Brunnenbau Volleys Ried/Riedmark und UVC Weberzeile Ried/Innkreis mit jeweils 1:3 geschlagen geben.

Angesichts der Tatsache, dass aber 3 Spielerinnen fehlten, ist dies ein guter Beweis dafür, dass man auf einem guten Weg ist und der Klassenerhalt durchaus ein realistisches Ziel ist.

Vielen Dank an Sandy für die tolle Unterstützung.

Ergebnisse:
1.LVV vs. PBV 1:3 (23:25, 15:25, 25:20, 11:25)
1.LVV vs. UVC 1:3 (25:27, 25:22, 14:25, 22:25)
LVV Damen 2 leider auch erfolglos
Die erste Runde und somit das erste Spiel der Damen 2 in Grieskirchen war leider nicht von Erfolg gekrönt.. Im ersten Satz war voller Einsatz und Motivation von allen Spielerinnen zu sehen und man erkämpfte sich diesen mit 2 Punkten Unterschied. Doch schon im zweiten Satz riss der Faden und es gelang nicht mehr sich selbst zu pushen um die nötigen Punkte zu erzielen.

Fazit ist, dass das Team gegen Grieskirchen zwar phasenweise gut mitspielte, aber an diesem Tag leider nichts zu holen war. Ziel ist es nun im Training an den Mängeln zu arbeiten und in der nächsten Runde wieder zu zeigen, zu welcher Leistung das Team fähig ist.

Ergebnis:
1. LVV vs. UVB Sparkasse Grieskirchen ….. 1:3 (26:24; 20:25; 16:25;20:25)

Das könnte dich auch interessieren …