Aktuelle Infos zu Sport und Corona
Bleib am Laufenden
Kontaktdaten

Bei Fragen könnt ihr uns wie folgt kontaktieren:

E-Mail: office@ooe-volleyball.at
Telefon: 0677 6179 4692

Termine
Aug
17
Mo
9:00 5daysFUN – Volleyball @ 4190 Bad Leonfelden
5daysFUN – Volleyball @ 4190 Bad Leonfelden
Aug 17 um 9:00 – Aug 21 um 14:00
Mädchen und Burschen Jahrgänge 2003 bis 2011 (auch Anfänger) Hobby- und Vereinsspieler Du willst dich im Volleyball verbessern, dann bist du hier genau richtig! Euch erwartet eine tolle Ferienwoche mit Wettbewerben, Training, Spielen und vor[...]
Archive

Kapitän und Betreuerteam bleiben dem UVC auf alle Fälle treu!

Dominik Kefer hat schon kurz nach Abbruch der Saison 2019-20 seine Zusage für die nächste Saison bekanntgegeben. Ihm folgte auch Athletiktrainer Robert Auer. Der Kapitän, Tomek Rutecki hat ebenfalls seine Option auf ein weiteres Jahr gezogen. Somit darf der UVC Weberzeile Ried die ersten drei Verlängerungen präsentieren. In den nächsten Tagen sollen weitere wichtige Entscheidungen getroffen werden und auch auf Sponsorenseite gibt es dann wohl schon konkrete Neuigkeiten.

Foto: Copyright Lothar Prokop, frei verfügbar

„Die Zusage von Dominik Kefer noch mitten in der Corona-Ungewissheit hat uns sehr viel Motivation gegeben. Er war in den letzten beiden Saisonen maßgeblich an den großartigen Erfolgen beteiligt. Neben ihm bleibt auch ein weiterer Betreuer, Robert Auer, an Bord. Auch da kam ein klares Ja zum Verein, sehr bald. Auf der Spielerseite hat Tomek Rutecki seinen Vertrag, wie geplant verlängert und macht somit einen wichtigen Schritt, welcher hoffentlich auch andere Spieler zu Verlängerungen bewegen wird“, so Roman Lutz, UVC-Boss.

Foto: Copyright Lothar Prokop, frei verfügbar

Tomek Rutecki ergänzt: „Meine Frau und ich haben uns in Ried ein neues Zuhause aufgebaut. Sie hat eine tolle Arbeit in der Nähe von Ried gefunden und wir fühlen uns unglaublich wohl. Selbstverständlich ist alles gerade extrem schwierig, da auch mein Trainingsplan komplett anders aussieht. Ich bin in einer tollen Verfassung was das Laufen betrifft, allerdings bringt mir das beim Volleyballspielen nicht wirklich viel. Ein Lichtblick ist aber die Öffnung der Fitnessstudios mit Anfang Juni, dann kann ich auch im Kraftbereich wieder Vollgas geben und im Herbst in Topform wieder für den UVC auf Punktejagd gehen.“

Foto: Copyright Lothar Prokop, frei verfügbar

  • 2016 Macron Logo Neg
  • snb_149x75
  • Logo_martina_nenning_final
  • Casino Linz
  • HAK_HAS
  • bgdBORG-Logo
  • VKB Bank
  • Sportland Oberösterreich