DER OÖVV IST 50!

Liebe Sportfreunde

Am 24. November 1967, also vor genau 50 Jahren, wurde der OÖ Volleyball Verband gegründet.

Wir möchten das 51. Jahr gleich mit einigen Neuerungen eröffnen. Für Euch am offensichtlichsten wird sein, dass wir mit dem heutigen Tag auf allen Publikationen (Homepage, FB, Spielerlisten, etc.) ein neues Verbandslogo verwenden.

Gleichzeitig dürfen wir Euch darüber informieren, dass das Verbandsbüro ab 1.1.2018 an einen neuen Standort übersiedeln und es ab sofort eine Mobilnummer für Eure Anliegen geben wird, die zu fixen Zeiten erreichbar sein wird!

Weiters dürfen wir nochmals auf die neue Emailadresse hinweisen!

Auf einen Blick zusammengefasst:

Flötzerweg 156, 4030 Linz (ab 1.1.2018)
0677 61794692 (Dienstag, 15.00 – 17.00 Uhr)
office@ooe-volleyball.at

Der runde OÖVV-Geburtstag wird am 26. Jänner 2018 gebührend gefeiert und zwar im Anschluss an das OÖ-Derby in der Damen-Bundesliga zwischen ASKÖ Linz-Steg und der SG Prinz Brunnenbau Volleys Perg.

In diesem Sinn freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und blicken den folgenden Jahren mit großer Zuversicht entgegen.

Mit sportlichen Grüßen

Christian Mairhofer und der OÖVV-Vorstand

 

Das könnte dich auch interessieren …