Supervolley OÖ: IT’S DERBY TIME supervolley OÖ gegen UVC Ried

Die Mission Klassenerhalt geht in die nächste Runde. Vergangenen Sonntag konnte supervolley OÖ die Pflichtaufgabe erfüllen, und Salzburg mit 3:0 besiegen.

Nun wartet am Samstag, 1. April um 19 Uhr, UVC Ried in der Sporthalle Enns.

Ein Sieg ist Pflicht, will man weiterhin ein Teil der 1. Bundesliga sein. Die letzte Partie ging verloren, es ist also die letzte Chance. Was supervolley OÖ benötigt, ist vor allem ein guter Tag, sowie die Unterstützung des Publikums. Und das ist die unfassbare Aktion: Wer am Samstag in die Halle kommt, erhält sogleich ein Gratis-Ticket für das letzte Saisonspiel gegen Weiz, eine Woche darauf!

Ist das zu glauben? 1x Ticket für 2x Spiele! Wo gibt’sdenn sowas?

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem erfolgreichen machen! Lasst uns im Anschluss auf das Team anstoßen und zu einem weiteren Sieg gratulieren! Lasst uns supervolley OÖ auch weiterhin in der 1. Bundesliga anfeuern!

Das könnte dich auch interessieren …