Supervolley OÖ mit klarem Sieg im Derby gegen Linz-Steg

Nach der langen coronabedingten Spielpause startete die SG supervolley OÖ/Wels/Steyr am vergangenen Samstag, 06. Februar 2021, die Saison im Spitzensport – und das gleich mit dem Derby gegen SG ASKÖ Steelvolleys Linz-Steg/Union ADM. Die kurze Vorbereitungszeit wurde vom Trainerteam und der Mannschaft mit intensiven Trainingseinheiten sehr gut genutzt und es konnte ein klarer 3:0 Sieg eingefahren werden. Amir Curan konstantiert dem Team hohe Motivation und einen sehr guten Fortschritt in vielen Bereichen. Das Fehlen der Zuschauer auf den Rängen schmerzt natürlich sehr, wir können allerdings alle Heimspiele via Livestream übertragen und hoffen auf reges Interesse. 

Das kommende Auswärtsspiel Samstag, 13.02.2021, gegen Mils wurde aufgrund der prekären Situation in Tirol verschoben und wird vermutlich im April nachgetragen. Somit ist die nächste Partie das Heimspiel gegen HIB Graz am Samstag, 20.02.2021. 

Das könnte dich auch interessieren …