UVC Ried – Newsupdate

Kadernews

Lukas Gutsjahr will es noch einmal wissen und verlängert um ein weiteres Jahr beim UVC Weberzeile Ried. „Da ich mich beruflich neu orientiert habe, bleibt auch wieder mehr Zeit für Volleyball. In der letzten Saison hat es bereits sehr gut geklappt und so lange ich dem Team weiterhelfen kann, werde ich das natürlich auch tun. Ich freue mich, dass ich Beruf und Spitzensport gut kombinieren kann“, so der Mittelblocker vom UVC.

Foto: UVC Ried

Save the date – Halleneröffnung

Jetzt wird es langsam ernst. Die neue Heimstätte, der Raiffeisen Volleydome ist fertig und wartet auf eine grandiose Eröffnungsfeier. Am 22. September um 18:30 (Einlass 17:30) geht es los. Es erwartet euch Rieder-Bier-Anstich, Showeinlagen und das europäische Topteam Jihostroj Budweis.

Foto: UVC Ried

Website UVC: http://www.uvc-ried.at

Website Verband: http://www.volleynet.at/denizbank-ag-volley-league-men-2020-21/

Das könnte dich auch interessieren …