UVC Weberzeile Ried holt sich Platz 4 zurück

Zu Hause sind die Rieder nach wie vor eine Macht. Die Kefer-Truppe kann auch die starken Klagenfurter mit 3:0 besiegen und die Jungs holen sich erneut den 4ten Platz in der Tabelle zurück.

Es war allerdings lediglich im ersten Satz eine klare Angelegenheit heute. Satz 2 und 3 gingen jeweils mit nur 2 Punkte Unterschied an die Innviertler.

„Wir tun uns nie leicht gegen Klagenfurt. Umso wichtiger war es, dass wir in den engen Situationen ruhig geblieben sind. Heute hatten wir im zweiten Satz bei ein paar Bällen Glück. Aber das braucht man auch“, so Marketingleiter Peter Eglseer nach dem Spiel.

„Die Spieler waren konzertiert und aggressiv. So muss man gegen Klagenfurt auftreten!“

Dominik Kefer – Trainer UVC

Jetzt haben die Jungs 10 Tage spielfrei – das tut nach den letzten 3 englischen Wochen extrem gut.

Resultat: 25:20; 30:28; 25:23

Das nächste Spiel findet am 18. Dezember wieder dahoam im Innviertel statt!

Das könnte dich auch interessieren …