UVC Weberzeile Ried – News

Premiumpartner – Elektro Gadermeier aus Lohnsburg – verlängert beim UVC

Herbert Gadermayr ist mit seinem Unternehmer bereits seit mehreren Jahren ein Premiumpartner des Innviertler Volleyballclubs. Vor allem die Nachwuchsarbeit liegt dem Unternehmen am Herzen und er unterstützt nicht nur den UVC-Nachwuchs sondern ist aktuell auch auf Suche nach Lehrlingen – am besten gleich einmal auf der Firmenwebseite vorbeischauen  https://www.gadermeier.at/cms/

Kadernews

Felix Breit, Mittelblocker der Rieder unterzeichnet für ein weiteres Jahr beim UVC Weberzeile Ried. „Ich habe heuer mein Studium abgeschossen und zu arbeiten begonnen. Da habe ich natürlich überlegt, ob sich noch eine vernünftige Volleyballsaison ausgeht. Nach mehreren Gesprächen gehe ich, aber auch der Verein aber davon aus, dass sich alles gut verbinden lässt und ich dem Team helfen kann“, meint Felix über die Verlängerung.

Foto Breit: ©  Strasser frei verfügbar

„Herr Gadermayr  hat den UVC mitgegründet und die ganze Familie ist sowohl abseits als auch am Court unterstützend tätig. Es freut mich sehr, dass wir einen so starken Partner wieder an Bord haben. Gleichzeitig können wir auch die Verlängerung von Felix Breit bekannt geben. Kleine Randnotiz … Felix Breit und Herbert Gadermayr haben sogar zu Beginn von Felix in einer Mannschaft gespielt“ , so Marketingleiter Peter Eglseer über die beiden Neuigkeiten.

Website UVC: http://www.uvc-ried.at

Website Verband: http://www.volleynet.at/denizbank-ag-volley-league-men-2020-21/

Das könnte dich auch interessieren …