UVC Weberzeile Ried – Update

Bei den Rieder Volleyballern hat sich in der letzten Zeit viel Positives getan. Sektionsleiter, Roman Lutz arbeitet mit seinem Team bereits auf Hochtouren, um im Herbst wieder eine großartige Volleyballsaison starten zu können.

Kaderplanung:

Der Headcoach, Dominik Kefer hat seinen Vertrag mit dem UVC verlängert und mit ihm auch Athletiktrainer Robert Auer.

Auf Spielerseite konnte man den Eigenbauspieler, Felix Breit halten. Weiters verlängern auch Kapitän Tomek Rutecki und sein Landsmann Michal Szydlowski. Beide sind bereits zu echten Innviertlern geworden und haben sich in Ried ein neues zuhause aufgebaut. Ebenso richtig wohl fühlt sich unser „Quasi-Ösi“ Niklas Stooß, denn auch er verlängert um ein weiteres Jahr.

Sandro Jajtic spielt nächste Saison nicht nur weiterhin für den UVC, er wechselt außerdem auch seinen Wohnort in die Bezirkshauptstadt Ried.

Peter Holzner, das Nachwuchstalent aus Salzburg wird seinen Präsenzdienst als Volleyball-Heeressportler in Ried absolvieren.

Namenspartner verlängert:

Eine weitere sehr erfreuliche Neuigkeit kommt von der wirtschaftlichen Seite. Die Weberzeile, das Einkaufscenter in der Rieder Innenstadt verlängert den Vertrag auf weitere zwei Jahre und gibt dem UVC den notwendigen Rückhalt. Vielen Dank an dieser Stelle.

Foto: frei verfügbar – Copyright: Lothar Prokop

Das könnte dich auch interessieren …