Volleyballnachwuchs: „Full House“ in NMS Pregarten

Traditionell hieß es am Mittwoch vor den Weihnachtsferien im Turnsaal der NMS Pregarten: Let`s play volleyball.
Insgesamt traten 20 Teams mit über 140 Spielerinnen gegeneinander an. Nach den Vorrunden auf Zeit kam es am Nachmittag zu den Platzierungsspielen.

Es wurde um jeden Ball verbissen gekämpft und im Laufe des Tages konnte jedes Team diverse Spielvarianten testen. Fair Play stand dabei im Vordergrund.
Ein weiteres Lob gilt den engagierten BetreuerInnen, die wie jedes Jahr mit „Herzblut“ hinter ihrem Team standen und motiviert anfeuerten.
Letztendlich setzten sich am Ende die SMS Mondsee1 vor der NMS Naarn im großen Finale und die NMS Pregarten1 vor der NMS Pregarten2 im kleinen Finale durch.

Gratulation an alle Spielerinnen, BetreuerInnen, SchiedsrichterInnen, Mitwirkenden,…

SCHÜLERLIGA VOLLEYBALL, TEAMWORK!

Das könnte dich auch interessieren …