Vorbereitungs-Turniersieg für Prinzessinnen

Nach 3 Siegen und 9 gespielten Sätzen gegen die anderen 3 Teams konnten unsere BL Ladies der SG Prinz Brunnenbau Volleys den Turniersieg in Wels bejubeln.

„Die Mädels haben bereits tolles Volleyball gezeigt und vor allem mit den beiden neuen Zuspielerinnen Sandra Milić und Martina Acquaro klappte das Zusammenspiel von Satz zu Satz besser. Wir wissen aber auch wo wir noch arbeiten müssen, damit wir in 2 Wochen, beim ersten Heimspiel der neuen Saison gegen ASKÖ Volksbank Purgstall, Volleyball am 25.09.2021 um 18:30 in der Donauwell Arena bereit sind. Eine tolle mannschaftliche Vorstellung war das heute!“

ein durchaus zufriedener Sportdirektor Josef Trauner
Foto: Prinz Brunnenbau Volleys

Vielen Dank an die Ausrichter McDonald’s Supervolley Wels und unsere Gegnerinnen von UVV Seekirchen und den aus Deutschland angereisten NawaRo Straubing/2!
Am kommenden Wochenende werden noch 2 Testspiele gegen Steelvolleys Linz-Steg/2 (Freitag 17.00) und UVV Seekirchen (Samstag 11.00) in der Donauwell Arena absolviert.Vielen Dank an unseren Sponsor Gaßner & Pichler für die Ausstattung der Bundesliga mit den neuen Trainingsshirts!

Das könnte dich auch interessieren …