Zahlreiche OÖerInnen neue Beach Volleyball InstruktorInnen

In Kooperation mit der Bundessportakademie Linz bot der ÖVV für bestehende Volleyball InstruktorInnen erst zum zweiten Mal die modulare Zusatzausbildung zum Beach Volleyball Instruktor an.In zwei Kursteilen stand die beachvolleyballspezifische Ausbildung im Vordergrund und wurde vom Kursleiter Martin Plessl vermittelt.
Teil der Ausbildung war auch ein eintägiger Besuch beim CEV Beach Volleyball Satellite in Baden, beim dem das Thema Spielbeobachtung intensiv in Theorie und Praxis erarbeitet wurde.
Die abschließenden Lehrauftritte bzw. Prüfungsgespräche meisterten alle TeilnehmerInnen mit Bravour.
Der OÖVV gratuliert allen AbsolventInnen, insbesondere den 8 neuen OÖ Beach Volleyball InstruktorInnen!beachinstr

Das könnte dich auch interessieren …