Zwei Neue für den UVC Ried

Mit Markus Strasser, dem 17-jährigen Mittelblocker wird ein weiterer Jugendspieler in den Bundesligakader aufgenommen. Der Innviertler spielt bereits seit mehreren Jahren Volleyball und war schon als Kleinkind in der Halle. Sein Vater „The Voice“ Reinhold Strasser, ist nämlich UVC-Urgestein und Hallensprecher der Rieder Volleyballer.

Weiters haben sich die Rieder auf der Aufspielerposition entschieden und den jungen Kanadier, Caleb Konrad verpflichtet.  Caleb spielte bereits zwei Saisonen in Europa (Dänemark und Schweden) und ist letzten Freitag sicher und gesund  in Österreich eingetroffen.

Somit ist der Kader komplett, alle Spieler und Betreuer vom UVC Weberzeile Ried wurden negativ auf Covid 19 getestet also steht der Saisonvorbereitung nichts mehr im Wege.

Interview Caleb Konrad:

Interview Strasser:

Das könnte dich auch interessieren …