OÖVV Nachwuchsmeisterfeier mit hochkarätigen Gästen

Am vergangenen Freitag fand im Volkshaus Dornach in Linz die erste OÖVV Nachwuchsmeisterfeier statt. Nachdem die Meisterfeier der Allgemeinen Klasse im Casino Linz bereits ein fixer Bestandteil des jährlichen Volleyball-Kalenders geworden ist, gibt es nun auch eine Alternative für die jüngeren Spielerinnen der Kategorien U16, U18 und U20.

Vor der Ehrung standen zwei sportliche Aushängeschilder des OÖVV im Mittelpunkt. Clemens Doppler, Beachvolleyball Vize-Weltmeister und dreifacher Olympiateilnehmer, und Philipp Kroiss, 173-facher Nationalteamspieler, gaben den OÖ Nachwuchstalenten wertvolle Tipps für ihre sportliche Zukunft mit und standen im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Danach wurden im Beisein der „OÖ Volleyballstars“ und OÖVV Präsident Christian Mairhofer die Urkunden und Medaillen überreicht.

Fotos zur Veranstaltung gibt es hier

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …