Beachteam Eglseer/Schnetzer: 5. Platz Coop-Beachtour!

Mit Platz 5 auf der Schweizer Beachvolleyball Tour verabschiedeten sich Peter Eglseer und Florian Schnetzer etwas schneller als erhofft von Genf.

Sie gewannen zunächst im Achtelfinale gegen die U17-Weltmeister Breer/Hausener, verloren jedoch beide Viertelfinali mit 0:2.

„Im ersten Viertelfinale im Winner-Pool hat leider die Leistung nicht gepasst. So kann man gegen Kovatsch/Kissling nicht gewinnen. Im Viertelfinale im Loser-Pool waren Matysik/Popp (insgesamt bei drei Olympischen Spielen am Start) einfach stärker. Da das FIVB World Tour Event in Luzern abgesagt wurde, haben wir jetzt drei Wochen Turnierpause, wo wir uns perfekt auf die nächsten Aufgaben vorbereiten können“, so Peter Eglseer nach dem Ausscheiden in Genf.

Das könnte dich auch interessieren …