Joachim Binder

Joachim Binder

Funktion: Vizepräsident Finanzen & Verwaltung, Ligareferent Allgemeine Klasse & Nachwuchs U20, U18 & U16

Aufgaben:
Als Kassier des OÖVV betraut mit allen finanziellen Belangen, die den Verband betreffen. Dies geht von der Verrechnung der Mitgliedsbeiträge, Nenngebühren, etc. an die Vereine, über die Lohnverrechnung des angestellten Landestrainers bis zu den Förderansuchen und Anträge für den OÖVV.
Die Administration umfasst sämtliche Bürotätigkeiten des OÖVV, Bearbeitung eines Großteils des Mailverkehrs, Posteingang und alles was sonst noch anfällt.
Als Ligareferent bin ich für die Beglaubigung der Spiele und somit für die Überprüfung der Spielberichte zuständig, wozu dann leider auch die Ausstellung von Strafen gehört.

All diese Tätigkeiten sind ehrenamtlich, wir geben unser Bestes so gut es geht auf alle Fragen/Anliegen einzugehen – bitten aber auch um Verständnis, wenns mal länger dauert.

Kontaktdaten: kassier@ooe-volleyball.atligareferat@ooe-volleyball.at, 0699 15571470

Das könnte dich auch interessieren …