Neue Trainingsanzüge & Partner für Kremstalvolleys

Gerade noch rechtzeitig vor der Zwangspause trafen unsere neuen Trainingsanzüge ein. Knapp 80 aktive Mitglieder der Sektion Volleyball wurden damit ausgestattet: von den Nachwuchstalenten im Volleyball-Spaß bis hin zu den Damen- und Herrenteams. Nun freuen wir uns natürlich darauf, dass wir diese bei den Meisterschaften auch zur Schau stellen dürfen. Hoffentlich wird die Unterbrechung nicht lange dauern und der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen.

Foto: Rainer Zwicklhuber | Die U16 Mädchen mit der neuen Ausstattung (Aufnahme entstand vor Lockdown)
Foto: Rainer Zwicklhuber | U18 Mädchen und Burschen (Aufnahme entstand vor Lockdown)

Neue Partner der Kremstalvolleys

Wir freuen uns besonders, dass wir neue Partner gewinnen konnten, die uns auf unserem Weg unterstützen:

Das Walter Gruber Fenster Zentrum bietet als Ihr Fensterfachpartner Erfahrung, Qualität und erstklassige Montage an. Fenster, Haustüren, Garagentore, Fensterbänke Sonnen- und Instektenschutz sowie viele weitere Produkte und Dienstleistungen finden sie unter https://www.wgfenster.at.

Mit seiner Firma Denkapparat.at befindet sich Inhaber Stefan Epner auf der Sonnenseite der Energie: Er ist Ihr Experte für Photovoltaik im Kremstal. Das bildet natürlich eine perfekte Symbiose: Produkte der Sonne gepaart mit Beach-Volleyball.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die neu entstandene Partnerschaft!

Das könnte dich auch interessieren …