Supervolley OÖ steht mit dem Rücken zur Wand: Drei Siege müssen her!

Drei Spiele – allesamt in der eigenen Halle – stehen für supervolley OÖ in dieser Saison noch auf dem Programm. Alle drei sollten gewonnen werden, will man, nach 26 Jahren in der 1. Bundesliga, nicht in die 2. absteigen.

Kommenden Sonntag trifft die Wrobel-Sechs auf Salzburg. In der ersten Partie der Hoffnungsrunde ging supervolley mit 3:1 als Sieger hervor. Nun sollte selbiges erneut gelingen, will man den Klassenerhalt, der in so weite Ferne gerückt ist, wie schon lange nicht, doch noch schaffen.

Es wird spannend. Spannender, als in den letzten Jahren. Seit Jahrzehnten ist supervolley OÖ ein Fixpunkt im Ennser Sportgeschehen und seit 26 Jahren in der 1. Bundesliga vertreten. Ein Aushängeschild könnte man sagen.

Nun hat man die Unterstützung des Publikums nötiger denn je. Drei Spiele sind es noch, die über die sportliche Zukunft der Mannschaft entscheiden.

Das Rennen um den Klassenerhalt startet am Sonntag, 26. März um 11 Uhr in der Sporthalle Enns. Unterstützt, beim Frühschoppen der etwas anderen Art, das Team und peitscht es zum so wichtigen Sieg.

Das könnte dich auch interessieren …