Herren Nationalteam bestreitet am Sonntag zweites EM-Qualifikation-match in Ried im Innkreis – JETZT TICKETS sichern

Am kommenden Sonntag, den 14.8., wird im Raiffeisen Volleydome Ried das zweite EM Qualifikationsspiel des Österreichischen Herrennationalteams ausgetragen! Gespielt wird gegen den Gruppenfavoriten Finnland.

Im Spiel gegen Lettland, welches bereits letzte Woche stattgefunden hat, konnten sich die Österreicher leider nicht durchsetzen. In einem fast ausverkauften Volleydome zu spielen, war vor allem für den Außenangreifer Niklas Etlinger etwas ganz Besonderes: „Wenn die Halle voll ist, herrscht eine unbeschreibliche Stimmung, die einen als Spieler extremst motiviert“

14.08., 20:20: Österreich vs. Finnland LIVE in ORF SPORT +
Raiffeisen Volleydome Ried i. Innkreis

HIER sind Tickets verfügbar: https://shops.ticketmasterpartners.com/volleyball.austria

Das könnte dich auch interessieren …