6. XXX-Liga-Turnier für Volksschul-Teams

Schon zur Tradition geworden ist in OÖ das Volleyball XXX-Liga-Turnier für VolksschülerInnen. Insgesamt 18 Teams nahmen an der sechsten Ausgabe im Georg von Peuerbach-Gymnasium in Linz-Urfahr...