Tolles Finale des Harald Rößler Cups in Freistadt

Heuer fand am 31.01. 2016 das Final Four des Harald Rößler Cups in der Sporthalle Freistadt statt.

Siegerinnen: Union ADM Linz
Sieger: UVC Weberzeile Ried/Innkreis
Für die Halbfinale wurden bei den Damen Union Neuhofen vs ADM Linz (Spielergebnis 0:3) und  der 1.Linzer Volleyballverein vs Powervolleys Freistadt (Spielergebnis 3:2) gelost.
Bei den Herren ergab die Aulosung Union VBC Steyr vs SG Union ADM/Rohrbach und Sportliga Linz vs UVC Weberzeile Riede/Innkreis.
Hier gingen VBC Steyr (3:0) und UVC Weberzeile Ried/Innkreis (3:1) als Sieger vom Feld.
Das Finale Damen Union ADM vs 1. Linzer Volleyballverein. Die Spielerinnen des 1. Linzer VV spürten den Druck der ADM Damen, hielten jedoch sehr gut dagegen.
Der Endstand lautete aber dennoch 3:0 für ADM Linz.

Bei den Herren gab es eine sehr spannende 5 Satz Partie, welche mit 16:14 UVC Weberzeile Ried/Innkreis für sich entscheiden konnte.

Herzliche Gratulation an die Siegerinnen und Sieger des Harald Rößler Cups 2016.

Wir möchten dem Ausrichter Askö Powervolleys Freistadt für die tolle Organisation recht herzlich danken.

Bericht: Präsident Christian Mairhofer

Das könnte dich auch interessieren …