Erfolgreiches Wochenende für die SG Prinz Brunnenbau Volleys

Am vergangenen Wochenende standen gleich zwei Spiele für die Ladies der SG Prinz Brunnenbau Volleys auf den Programm.
Am Samstag spielten die Girls rund um Kapitänin Meli Steiner auswärts gegen McDonalds Supervolley Wels. Mit einer soliden Teamleistung konnte nach gerade mal 62 Minuten ein 3:0 Sieg gefeiert werden. Vor allem in den Sätzen 2 und drei setzte Coach Lydia Trauner mit Leonie Wahlmüller und Dani Holzmann auf den eigenen Nachwuchs und die zeigten tolles Volleyball.

Am Sonntag stand das erste Spiel der Rückrunde auf dem Programm. 
In der Donauwell Arena empfingen die Pergerinnen das Vorarlberger Team des VC Dornbirn. Und die Girls aus dem Ländle machten es den Mühlviertlerinnen um einiges schwieriger. Vor allem im dritten Satz kamen die Perger Angreiferinnen nicht mehr durch. Die Vorarlbergerinnen verteidigten fast alle Angriffe. Doch mit viel Druck beim Service und großem Willen dieses Spiel zu gewinnen, gelang im vierten Satz dann wieder ein tolle Vorstellung und so holten sich die Pergerinnen 6 wichtige Punkte für die Tabelle.

Foto: Prinz Brunnenbau Volleys

8. Runde der Austrian Volley League Women/2McDonalds Supervolley Wels vs. SG Prinz Brunnenbau Volleys0:3
19:25 | 9:25 | 16:25

Topscorerin: Selina Bauernfeind (18 Punkte) und Paulina Surowka (9 Punkte)
9. Runde der Austrian Volley League Women/2SG Prinz Brunnenbau Volleys vs. VC Dornbirn3:1
25:22 | 25:18 | 21:25 | 25:14
Topscorerin: Selina Bauernfeind (22 Punkte) und Martina König (11 Punkte)

Das könnte dich auch interessieren …